dfg-wave

Kundenmeinungen

No Entries Found

Meinungen zum Schraub-Pfahl-Fundament

„IDEAL FÜR HOLZBAU“

„Wir haben beim Bau unseres Carports auf Beton verzichtet. Der Holzbau steht nun ebenfalls nicht auf Beton, sondern auf den Schraub-Pfahl-Fundamenten der DFG.“


Erika und Friedrich Hallinger, Würzburg

„PV-ANLAGE STEHT AUF SPF“

„Als schnelle und stabile Art des Fundamentbaus haben wir das SPF-System kennengelernt. Deswegen wurden unsere beiden neuesten Photovoltaik-Anlagen auch auf Schraub-Fundamenten montiert. Wir werden zukünftig nur noch mit den Schaub-Pfahl-Fundamenten arbeiten.“


Hans-Dieter Franke, PV-Anlagenbau AG, Regensburg

„CONTAINERBAU AUF SCHRAUBFUNDAMENTEN“

„Während des Umbaus der Grundschule erstellten wir ein Containergebäude als Ausweichquartier für die jungen Schüler. Da der Untergrund nicht ganz einfach war und das Gebäude später wieder rückstandslos entfernt werden sollte, setzten wir bei diesem Projekt auf die Schraub-Pfahl-Fundamente der DFG. Eine ideale Fundamentbau-Lösung.“


Carl Gottlieb, Quickbau, München

Telefon und Fax

Telefon: +49 9971-80 90 13-0
Telefax: +49 9971-80 90 13-9

EMAIL

Schreiben Sie uns direkt!

info@deutsche-fundamentbau.com